Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

16 Einträge
sonja otto schrieb am November 8, 2017 um 8:57 am:
Liebe Pudelfreunde,wir haben den wundervollen,lieben,lustigen,kerngesunden und bildschönen Bellissimo bekommen.Ein Traumhund,wir sind sehr glücklich.Frau Schudy züchtet mit ganz viel Liebe und Sachverstand,das merkt man den tollen Pudeln an.Ein Superstart in ein schönes Hundeleben.Hier stimmt Alles.
Herzliche Grüße,Sonja u. Bernd Otto
Bartlick Jürgen schrieb am November 6, 2017 um 9:41 pm:
Schöne Seiten, rufen sie mich bitte an wenn die nächsten Welpen da sind . Ich suche eine Hündin
Anne schrieb am August 3, 2017 um 7:46 am:
Hallo Frau Schudy,

vielen Dank für das ausführliche und informative Geschpräch, welches Sie als verantwortungsvolle und engagierte Züchterin auszeichnet. Bei Ihnen kann man sich sicher sein, ein mit Liebe und Verstand aufgezogenes Familienmitglied aufnehmen zu dürfen.

Wir freuen uns die weitere Entwicklung der kleinen beobachten zu dürfen.
Daniela & Philipp Schöne schrieb am Juli 31, 2017 um 7:20 pm:
Liebe Anita,

auf der Suche nach einem verantwortungsvollen Züchter für unser neues Familienmitglied hat uns deine sehr schön gestaltete Internetseite neugierig gemacht.

Nach den ausführlichen Telefonaten mit dir sind wir uns sicher, dass du unbezahlbar viel Herzblut in die Aufzucht deiner Welpen steckst.

Wir freuen uns schon sehr auf ein persönliches Treffen.
Jennifer schrieb am September 13, 2016 um 7:54 am:
Auf diesem Weg wollte ich mich nochmal für ein sehr nettes und ausführliches Telefonat bedanken. Ihre Homepage ist wirklich schön geworden und wir freuen uns riesig Chaya einmal live zu sehen und zu erleben. Auf den Fotos wirkt sie so intelligent und aufmerksam. Wir können es schon jetzt kaum erwarten ganz liebe Grüße Jennifer aus dem Norden
Jana schrieb am Juli 21, 2016 um 7:06 pm:
Liebe Anita,

vielen Dank, dass du uns diesen klugen, fröhlichen, lernbereiten, wunderschönen, verspielten, freundlichen, charmanten und mutigen kleinen Hund anvertraut hast. Azzuro
begeistert uns (und jeden Anderen, auf den er trifft) mit seiner Art
jeden Tag aufs Neue.
Du hast ihn wunderbar auf das Leben in seiner neuen Familie vorbereitet.

Viele Grüße
und bis bald
Constantin und Jana
🐩🐾🐩🐾🐩🐾🐩🐾
Elke Giessler schrieb am Juni 29, 2016 um 2:00 pm:
Liebe Anita,
die Zeit rückt näher und Du musst Dich bald von den Welpen verabschieden. Ich sehe jetzt schon Deine Tränen fließen. Du hast so viel Liebe und Mühe in die Welpen gesteckt, damit sie einen guten Start in dem neuen zu Hause haben. Sie sind sehr ausgeglichen und kennen keine Angst. Die kleinen Wonneproppen wollen immer etwas neues entdecken. Ich wünsche den neuen Besitzern viel Freude mit ihren neuen Begleitern und den Welpen ein gesundes, langes und glückliches Hundeleben. Liebe Grüße, Elke
Lukas Christ und Ida Ertl schrieb am Juni 18, 2016 um 3:30 pm:
Liebe Anita,
wir glauben, man kann eine Welpenaufzucht nicht besser gestalten, als ihr es im Moment tut! Die Welpen lernen jeden Tag etwas neues kennen und euch ist kein Aufwand zu viel, die kleinen Mäuse auf die große, weite Welt vorzubereiten! Mit viel Hundeverstand und Liebe werden die kleinen aufgezogen und wir freuen uns schon wahnsinnig auf unseren kleinen Liebling!
Natürlich trägt auch Chaya, mit ihrem Wesen dazu bei, dass es den kleinen so gut geht!
Bis bald,
Lukas Christ und Ida Ertl
Martina Pabst schrieb am Mai 10, 2016 um 7:11 pm:
Hallo liebe Anita
Die Whestys ( Alf und Aigo ) und ich freuen uns schon auf deine kleinen Rassel Bande.
Schöne HomePage schön übersichtlich toll gemacht. 😘
Ida schrieb am Mai 10, 2016 um 4:40 pm:
Liebe Frau Schudy,
ihre gut gestaltete und kompetent wirkende Website hat uns dazu veranlasst mit ihnen Kontkat aufzunehmen!
Der erste Kontakt war wirklich sehr nett und ausführlich, genau wie man es von einem guten Züchter erwartet! 🙂 Wir freuen uns wahsinnig auf die kleinen Racker und sind gespannt auf erste Bilder und Berichte, wenn es endlich soweit ist!
Wir wünschen viel Glück für die Geburt und die werdende Mama !
Tim schrieb am Mai 10, 2016 um 1:44 pm:
Hallo liebe Anita,die Homepage ist echt sehr sehr schön und interessant geworden.
Für mich ist es auch das erste mal, kleine Hundebabys von Anfang an aufwachsen zusehen und muss sagen, freue mich schon drauf 😉
Ich werde euch bei allem unterstützen und drücke euch bei der Geburt die Daumen 😊
Liebe Grüße
Antje schrieb am Mai 10, 2016 um 12:45 pm:
Meine liebe Anita, herzlichen Glückwünsch zu Deiner sehr ansprechenden und liebevoll gestalteten Homepage. Ganz reizende Tierfotos 🙂 Auch ich und natürlich der Rest der Familie drücken Dir die Daumen, dass alles so verläuft, wie Du es Dir wünscht und Du viel Freude mit den kleinen Rackern haben wirst. Viele liebe Grüße und alles erdenklich Gute.
Vanessa schrieb am Mai 9, 2016 um 6:59 pm:
Meine allerliebste Anita 😊, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Website...sie ist wunderschön geworden 😍!
Die Sheltie-Mäuse und ich sind schon total gespannt auf die kleinen Püdelchen und wünschen euch alles erdenklich Liebe und Gute für die Geburt und die Aufzucht der Kleinen und eine tolle Zukunft für deine Zucht 🐩❤! Wir sind dankbar, das miterleben zu dürfen und sind immer für euch da 😙...
Melina schrieb am Mai 9, 2016 um 6:19 pm:
Liebe Anita, liebe Chaya, auch ich wünsche euch nur das Beste für eure kleine Zucht. Die Daumen für eine schnelle und einfache Geburt sind fest gedrückt. Fühlt euch gedrückt 😘🐩
Lydia schrieb am Mai 9, 2016 um 6:16 pm:
Liebe Pudelfamilie, eure Website ist richtig toll geworden👍und jetzt warte ich mit Spannung auf den hübschen Pudeönachwuchs 😍😍😍 drücke euch ganz fest die Daumen für die Geburt und ruhige Nächte danach ☺ dicker Knutscha an die werdende Mutter- freue mich schon bald sie und die Welpen besuchen zu können-
Steffi Wolf schrieb am Mai 9, 2016 um 12:12 pm:
Juhu, erste 👍
Liebe Anita, Paul, Mina und ich wünschen Dir und batürlich Chaya für Eure kleine Zucht alles, alles Gute und warten schon ganz gespannt auf die Geburt. Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass alles gut verläuft und das Du zum Schluss auch super Familien für Eure Welpen findest. Seid ganz lieb gedrückt von uns 🐶🐕🐩