Nachzucht

Chase „delights of love“
wurde als Erster von seiner neuen Familie abgeholt. Er genießt seine neue Welt in seinem Zuhause schon in vollsten Zügen. Ohne Komplikationen hat er sich dort schon bestens eingewöhnt.

Wie bei jedem kleinen Schatz der uns verlässt, gibt es immer ein weinendes und ein lachendes Auge. Durch den wochenlangen und intensiven Kontakt zu den kleinen Rackern gewöhnt man sich so schnell an diese liebenswerten Geschöpfe.

Wir freuen uns total, dass Chase in richtig tolles und behütetes Zuhause bekommen hat und wünschen ihm ganz viel Freude und Glück.


Constantinus „delights of love“
hat auch seine tolle Familie gefunden und er hat sich auch schon wunderbar im neuen Zuhause eingefunden. Seine neuen Besitzer sind total glücklich und begeistert, dass alles so unkompliziert verläuft.

 

Ich bin mega glücklich, dass alles so super klappt und wünsche meinem kleinen Schatz alles Glück dieser Welt und ganz viel Freude und Gesundheit in seinem Hundeleben.

In meinen Gedanken fühle ich noch seinen unnachahmlichen, liebenswerten Charakter.